Freitag, 3. Januar 2014

Happy Freeday #144




Guten Morgen, und Herzlich willkommen zum Happy Freeday.

Heute gibt es einen Scrapbooksketch für Euch:



Ich habe mir 2 Bilder von meiner Süßen geschnappt und dieses Layout damit gescrappt:




Mir hat es total Spaß gemacht, mal etwas nicht Weihnachtliches zu gestalten ;-) Ganz hinten in der Schublade habe ich auch noch ein paar tolle Elemente aus Graupappe von SU gefunden. Die sind schon sooooo "alt". Aber es war mir eine Freude sie mal wieder zu verwenden. Vielleicht hast Du ja auch noch solche Schätzchen ?! ;-)

Wenn es Euch auch so geht, dann macht doch einfach bei unserer Challenge mit ! Wir freuen uns über Eure Einsendungen.

Bitte schickt Eure Fotos an Tanja:


stempeltiger@aol.de


Schaut doch auch noch bei den anderen Mädels vorbei oder auf unserem Hauptblog.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag !

Alles Liebe
Michaela




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen